Versionsverlauf

Pflichtfeld

  • ab 01.01.2021 (aktuelle Fassung)

Anlage 14 LiegVermErl - Mündliche Bekanntgabe der Grenzfeststellung und der Abmarkung (Muster)

Bibliographie

Titel
Erhebung von Geobasisdaten durch Liegenschaftsvermessungen (LiegVermErlass)
Redaktionelle Abkürzung
LiegVermErl,NI
Normtyp
Verwaltungsvorschrift
Normgeber
Niedersachsen
Gliederungs-Nr.
21160

Geschäftszeichen:

V1-123/2020

Die Grenzfeststellung und die Abmarkung sind den Beteiligten zu lfd. Nrn. *.............................. anhand des Amtlichen Grenzdokuments vom ................. mündlich bekannt gegeben worden.

Es wird darauf hingewiesen, dass derjenige ordnungswidrig handelt, der vorsätzlich unbefugt Punkte des Landesbezugssystems oder Grenzpunkte kennzeichnet, Kennzeichen verändert, beseitigt oder deren Standsicherheit gefährdet (§ 9 Abs. 1 Buchst. a NVermG).

Rechtsbehelfsbelehrung

Gegen die Grenzfeststellung und die Abmarkung kann innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe Klage erhoben werden bei dem Verwaltungsgericht Musterstadt in 23456 Musterstadt, Musterstraße 12.

Rechtsbehelfsverzicht

Ich erkläre, dass ich auf einen Rechtsbehelf gegen die in dem Amtlichen Grenzdokument bezeichnete Grenzfeststellung und Abmarkung verzichte.

Lfd. Nr. *Name oder vertreten durch Bevollmächtigte(n)Ausgewiesen durch **Ort, DatumUnterschrift
1Schulze, ErikaPA
2Mustermann, FritzRP
3Musterfrau, Mariav. P. b.

Die Rechtsbehelfsbelehrung ist der/dem/den Beteiligten zu lfd. Nr. * .................. zusätzlich schriftlich, der/dem/den Beteiligten zu lfd. Nr. * .................. zusätzlich elektronisch erteilt worden.

Lfd. Nr.=Laufende Nummer der Liste der Beteiligten
v. P. b.=von Person bekannt
PA=Personalausweis
RP=Reisepass

Außer Kraft am 1. Januar 2027 durch Nummer 10 des Runderlasses vom 10. November 2020 (Nds. MBl. S. 1292, 1546)