Schulisches Qualitätsmanagement an berufsbildenden Schulen auf der Grundlage des Kernaufgabenmodells-BBS (KAM-BBS)
Bibliographie
- Titel
- Schulisches Qualitätsmanagement an berufsbildenden Schulen auf der Grundlage des Kernaufgabenmodells-BBS (KAM-BBS)
- Redaktionelle Abkürzung
- KAM-BBSRdErl,NI
- Normtyp
- Verwaltungsvorschrift
- Normgeber
- Niedersachsen
- Gliederungs-Nr.
- 22410
RdErl. d. MK v. 16.2.2022 - 42 - 81821 - VORIS 22410 -
Vom 16. Februar 2022 (SVBl. S. 402)
Bezug:
- a)
RdErl. "Ergänzende Bestimmungen für das berufsbildende Schulwesen (EB-BbS) v. 10.6.2009 (Nds. MBl. S. 538, SVBl. S. 238), zuletzt geändert durch RdErl. v. 25.1.2019 (Nds. MBl. S. 338, SVBl. S. 103)
- VORIS 22410 - - b)
RdErl. "Funktionsstellen an berufsbildenden Schulen" v. 1.3.2019 (SVBl. S. 169)
- VORIS 22410 -
Redaktionelle Inhaltsübersicht | Abschnitt |
---|---|
Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems berufsbildender Schulen | 1 |
Qualitätsbereiche, Qualitätssegmente, Kernaufgaben und Anforderungen an die Bearbeitung der Kernaufgaben | 2 |
Prozesshafte Ausgestaltung der Kernaufgaben | 3 |
Beratung und Unterstützung, Evaluation | 4 |
Schlussbestimmungen | 5 |
Liste der - Qualitätsbereiche, - Kernaufgaben, - Qualitätssegmente und -verbindliche Anforderungen an die Bearbeitung der Kernaufgaben (A) | Anlage |